SGU Duisburg 20 Monate geschafft

Das Wählerbündnis SGU arbeitet konstruktiv mit der Duisburger alternativen Liste (DaL) und Junges Duisburg (JuDu) in der DWG-Fraktion. Als Lohn geht’s voran.

Beim Kreisparteitag im Jan. 2010 erkläte der Vorsitzender Ratsherr Karlheinz Hagenbuck, er sei stolz über diese zukunftsträchtige Entwicklung. „Noch vor 14 Monaten hatte man uns bei der Gründung in Duisburg den nahen Untergang prophezeit“, so Karlheinz Hagenbuck, “nun sind wir in vielen Ausschüssen Duisburgs mit unseren Mitgliedern vertreten und entwickeln uns stetig mit unseren bürgernahen Zielen vorwärts!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: