Bürgerforum Homberg Ruhrort Baerl Ergebnisse 2027 | Ruhrgebiet 2033 – 2000 Jahre Karfreitag

Ideen gah es immer genug. Doch der Verfall und Statusverlust von Hochheide zeigt, wie sich die Stadtverwaltung Duisburg in ihrer Administration kulturell dem schwächsten Glied oder Genossen angepasst hat (Trading Down und Down Sizing Duisburg).

Im Vierten Reich des Regionalsozialismus glüht die Kulturhauptstadt Duisburg 2010 wie eine Grab- und Grubenlampe als Ewig Rotes Schlusslicht. Die Feuer sind schon längst erloschen: Ergebnisse.

Hier finden Sie die Ergebnisse des Bürgerforums Homberg/Ruhrort/Baerl:

Das Stadtentwicklungsdezernat, Amt für Stadtentwicklung und Projektmanagement, Duisburg 2027 gibt als Selbstverständnis an:

Beteiligung bedeutet:

 Wünsche, Bedürfnisse und Ideen der Bürgerinnen
und Bürger ernst zu nehmen.
 den Dialog zwischen Bürgerschaft und Verwaltung
aktiv zu gestalten.
 konkrete Angebote an die Bürgerschaft zu richten

Günstig wäre es auch für das Referat für Bürgerengagement und Bürgerangelegenheiten Duisburg sich dem anzuschließen und den Dialog zwischen Bürgerschaft und Verwaltung aktiv zu gestalten. Beispiel: „Ähh, vor zwölf Wochen hammer ihren Vorschlag gekriegt. Wollt nur sagen iss da. Aber könnse das noch mal schriftlich einreichen und könnse das nich in Revierdeutsch schreiben, damit mer das verstehn!“

Reviermärchen: Die Feuer sind schon längst erloschen. Das Aschenputtel wird zur alten Jungfer. Aber immer sauber; gewaschen ist sie, das muss man doch ehrlicherweise sagen.


Good Friday – Mordgeschichte

IceNews, Posted on 02 April 2010. Tags: Easter, nordic, Norway

eastertwolittleToday is Good Friday and all the Nordic countries celebrate today as a public holiday.

Shops and services across the region close their doors today and it may even be hard to find a bar or restaurant open in some places.

Today’s Nordic Easter Fact comes from Norway:

Norwegians like nothing more at Easter than to engross themselves in murder mysteries. The murder craze is so pervasive that even milk cartons change over Easter to feature little murder mystery puzzles and television is full of Agatha Christie and any number of other such movies and shows.


Heute ist Karfreitag und alle nordischen Länder heben heute einen Feiertag.

Geschäfte und Dienstleister in der gesamten Region schließen heute ihre Pforten, und es kann sogar schwierig in einigen Orten sein, eine geöffnete Bar oder ein Restaurant zu finden.

Das heutige Nordic Ostern Fact kommt walking aus Norwegen:

Nichts mehr lieben Norweger zu Ostern, als sich in Krimis vertiefen. Die Mord-Verrücktheit ist so allgegenwärtig, dass selbst Milchtüten über Ostern verändert werden zu Mord-Krimi-Rätseln und das Fernsehen ist voll von Agatha Christie und beliebig vielen anderen solcher Filme und Shows.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: