Wisent-Bulle Egnar auf der Flucht (HSK)

Siegen-Wittgenstein. Auswilderung Bad Berleburg – NRW-Ministerprasident Rüttgers war dabei: Nach knapp 10 Minuten durchbrach er den Zaun des Eingewöhnungsgatters und kurze Zeit später den Außenzaun des 88 Hektar großen Gatters!!! Egnar ist frei.

„Ausbruchvideos“:

1. http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2010/03/24/lokalzeit-suedwestfalen-wisente.xml

2. http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2010/03/24/aktuelle-stunde-wisente.xml

IchinDU kommentierte einst in seinem Blog und jetzt beim Bürgerverein Haesen und Gerdt: „Och, ähh, war doch schön hier. Ich kann Egnar verstehen! Ich steig aus. Es hat keinen Zweck!“ – und IchinDu ist noch immer seit fünf Jahren da. Die Renaturierung von Haesen, Homberg, Ruhrgebiet und NRW.

Die Senioren des Bürgerverein Haesen und Gerdt werden von Die Linke Duisburg unterwandert. Hier werden keine Zäune und Gatter gebrochen: Die Bad City Ruhrgebiet wird zum dummen Vieh in seinen Grenzen – Kulturhauptstadt RUHR.2010 genannt.

Homberg, Duisburg, Ruhrgebiet in Weicheihaft. Egnar grenzenlos, bis das Narkosegewehr ihn fällte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: