Ärztemangel in Wilnsdorf-Niederdielfen die grünen siegen in nrw

Der Kreisstellenvorsitzende der KVNO Dr. Gudat erwartet Ärztemangel in den benachteiligten Stadtteilen von Duisburg. Was dann geschieht, liefert ein Blick auf den Aufstand in Siegen-Wittgenstein, dem Kreis der ausgewilderten Wisente: Der Ärztekreis Siegen hat 10.000 Unterschriften gegen den Ärztemangel in NRW gesammelt.

Der Merkspruch, erst geht der Hausarzt, dann kommt der Wolf, und vorher ist der WAZ-Lokalredakteur von dannen, muss angepasst werden.

Die Renaturierung von NRW beginnt mit Wildschwein, Luchs, Waschbär und Wisent. Als letzter Standortfaktor vor dem NRW-Naturreservat Siegen-Wittgenstein schwindet der Hausarzt.

Der Industrie-Standort NRW gleitet durch die heimlich-leise Renaturierung in ein postindustrielles Biotop – direkt im Herzen von Deutschland. „Man muss doch nur vor die Tür treten, dann ist man Mitten in der Natur.“

Soviel Grün ist einem Arzt (Die Grünen Siegen) nun auch nicht recht; er hat die Unterschriftenliste gegen Ärztemangel organisiert.

Willkommen in Homberg, Duisburg und Ruhrgebiet, wären wir nicht in Weicheihaft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: