Kombibad Homberg – Alarmanlage ist scharf

Update: Duisburg: Wiedereröffnung des Kombibads (RP ONLINE, 01.12.2009)

Anfang Dezember wird das Kombibad Homberg nach einem Brand wieder eröffnet. In den letzten Tagen wurde die Alarmanlage installiert und scharf geschaltet.

Jetzt muss noch einmal gründlich geputzt werden und dann kann der Badebetrieb beginnen. Auch das Bistro Cafe im Stadtteil-Bad wird wieder eröffnet.

Im Sommerbetrieb führt der Weg von der Kasse durch einen großen Umkleidebereich mit Kleiderspinten und vorbei am anliegenden Toilettenbereich ins Freibad. Die Wände und Böden sind immer noch im Rohbau-Stadium. Während des Winters und im Frühjahr werden dort die letzten Brandschäden beseitigt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: