Lokalredaktion Westen bei der Berichterstattung unbeliebt

Baerl/ Homberg/ Rheinhausen Rumeln-Kaldenhausen. Die von einer Bürgervereinigung in ihrem geplanten Pressebericht veröffentlichte Statistik ist aber wenig repräsentiv: Quelle sind die Stammtische.

Die Bürgervereinigung reagiert damit auf eine NRZ-Publikation am 31.10.2009. Manches würde im engen informellen Austausch der Bürger weitergegeben, seien es freie Wohnungen oder gebrauchte Tageszeitungen (Abo-Sharing), heißt es.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: