Duisburg sagt Ciabatta bei Piero

Das beste Ciabatta-Brot (1kg für € 3) in Duisburg gibt es bei Alimentaria Italiano auf der Moerser Straße in der Ladenstadt Hochheide – allerdings nur am Samstag und wenn man rechtzeitig da ist. Deshalb am besten vorstellen (02066) 416854, so mach ich das.

Der frisch geschnittene Procciutto schmeckt mir und meinen Nachbarn auch gut. Immer Samstags werde ich zum Ciabatta- und Schinken-Austräger auf unterer Straße in Alt-Homberg. Danke Piero!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: